Netgolf Breuer

Stand/Beruf:

Taugenichts, Dieb

Aufenthaltsorte:
Beziehungen:
  • Diebesgilde
OT-Autor(en):

Schicksalspfade-SL

Beschreibung

Netgolf ist Anfang 40, hat kurzes, aschblondes Haar, immer ungekämmt und eine rote Knollennase. Er trägt eine schmutzige braune Tunika, eine braune Hose und einen einfachen Schnurgürtel. Selbst als Dieb war Netgolf nie sehr erfolgreich. Heute ist er ein eher gescheiterter Mensch, der sich stets dem Alkohol hingibt. Er fällt mit seiner sehr lauten, meist betrunkenen Art oft unangenehm auf, gehört aber in manchen der schäbigeren Tavernen bereits zum „Inventar“. Er hält sich mit kleinen Diebereinen und Spitzeleien über Wasser. Wer ihn auf ein oder zwei Bier einlädt, kann ihm vielleicht nützliche Informationen über den Schinken oder seine Bewohner entlocken.