Tonja

Stand/Beruf:

Prostituierte

Aufenthaltsorte:
Beziehungen:
OT-Autor(en):

Lydea

Beschreibung

Die junge Prostituierte Tonja, anscheinend eine Waise, hat als Dienstmädchen mit simplen Putzaufgaben im Bordell angefangen und irgendwann ihre „Chance“ ergriffen, einen besseren Lebensunterhalt mit ihrem Körper zu verdienen. Sie ist schlank und mädchenhaft gebaut, hellhäutig, trägt die längeren braunen Haare meist nur bei während der Arbeit offen, um sich damit besser in Szene zu setzen.
Trotz ihrer Jugend hat sie schon viel sehen und erleben müssen, schämt sich jedoch ihres Standes und ihrer Profession nicht. Die junge Frau, eigentlich noch das Mädchen, verabscheut besonders, wenn jemand auf sie herabsieht, sie ungerecht behandelt oder gar bemitleidet.
Güte und Ehrlichkeit sind hingegen Eigenschaften, die sie im rauen Bordell-Alltag sehr zu schätzen gelernt hat.

Sie ist stumm und unglücklich verliebt.