Veranstaltungen

Hallo liebe Spieler und NSCs,

unsere nächsten Cons finden wieder als Double Feature an zwei aufeinander folgenden Wochenenden Ende August/Anfang September 2018 statt. Erzählen wollen wir fortlaufende, aber auch komplett neue Geschichten. Dabei wollen wir an unseren bewährten Mix aus Ambiente, Abenteuer, Rätsel, Magie und Action anknüpfen, wohl wissend, dass wir einen gewissen Action-Level erst gewährleisten können, wenn wir auch genug NSCs gewinnen können. Geplant sind die Veranstaltungen als klassische Abenteuer-Cons (also keine geschlossene Expedition). Wir freuen uns darauf, mit Euch neue Abenteuer in den Nordlandclans zu erleben.

Eure Sternengreifen-Orga

 

Den aktuellen Flyer für das Double Feature 2018 findet ihr hier und über diesen Link geht es zur Online-Anmeldung.