Dinner Two

Hier findet ihr alle relevanten Infos zu unserem geplanten Silvster-Con, u.a. die Staffel-Preise und Bankverbindung.

Update – aktuelle Corona-Verordnung in Hessen: Für Veranstaltungen in Innenräumen wird eine Hygienekonzept benötigt und es gelten Abstandsregelung und Maskenpflicht, es sei denn der Veranstalter entscheidet sich für die 2G-Option. Dann entfallen alle drei Punkte. Wir haben dies intern in unserem Orga/SL-Team diskutiert und uns für die 2G-Option entschieden.

Was bedeutet dies nun für die Teilnehmer: 2G gilt für alle Personen ab dem 12. Lebensjahr. Wir müssen zu Beginn der Veranstaltung von jedem Teilnehmer ab 12 einen Nachweis sehen, dass ihr geimpft oder genesen seid, und euch nach Hause schicken, wenn dies nicht der Fall ist. Für Kinder zwischen dem 6. und 11. Lebensjahr reicht ein negatives Testergebnis (Schnelltest, max. 24 h alt), Kinder bis zum 5. Lebensjahr müssen nicht getestet werden.